Freie Trauung Berlin
 

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
René Kalkkuhl
06.10.2019 11:55:37
Lieber Uli,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen! Bereits bei unserem ersten Treffen hast du uns mit deiner lockeren, offenen, humorvollen Art und der Wohlfühlatmosphäre in deinem Büro das Gefühl gegeben, dass du unsere Liebesgeschichte am besten erzählen kannst. Und so war es auch. Du hast mit deiner Rede und deinen so schön gewählten Worten unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und somit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Dank dir konnten wir mit unseren Gästen in Erinnerungen schwelgen, herzlich lachen und dass ein oder andere Freudentränchen kullern lassen. Mit unserer Wahrnehmung waren wir auch nicht alleine. Alle unsere Gäste haben deine Rede gelobt und nur positive Worte gefunden – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Josi & René
Hannah Gamrath
23.09.2019 16:25:00
Lieber Uli,

wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... Wir sind so dankbar für die Zeit mit dir, von Vorbereitung bis hin zur Zeremonie hat einfach alles wunderbar geklappt. Wir haben uns mit dir so wohl gefühlt und haben bei der Trauung einmal mehr gemerkt, wie wichtig es ist, da vorne mit jemandem zu stehen der einfach passt, der uns Ruhe gibt und mehr als nur "seinen Job" erfüllt. Du warst richtig da, mit Herzen. Deine Rede hat uns so gut wiedergespiegelt, hat den Gästen Tränen der Freude in die Augen gezaubert. Es war genau die richtige Mischung aus Humor und Romantik aber nie zu kitschig oder gezwungen. Auch unsere Gäste waren begeistert, wir wurden am Tag mehrfach gefragt, wo wir dich denn gefunden haben. Wir danken dir wirklich für alles und sind einmal mehr froh, nicht an der falschen Ecke gespart zu haben. Für uns waren das die schönsten 45 Minuten unseres Lebens, nicht zuletzt wegen dir!
Caroline Gitter
16.09.2019 15:37:50
Lieber Uli,

vielen lieben Dank für die wunderbare Trauung und deine unglaublich passende Rede. Es war so authentisch, lustig, unterhaltsam, aber auch sehr emotional - die perfekte Mischung, die nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen hat! Wir sind dir sehr dankbar und wünschen noch ganz vielen Brautpaaren diese tolle Erfahrung und Zeit mit dir!

Liebe Grüße, Caro und Christoph
Nina Kersten
03.09.2019 08:09:05
Lieber Uli,

Wir möchten uns bei Dir für die wunderschöne und emotionale Trauung bedanken. Du hast diesen Moment mit deiner unverwechselbaren Art und den passenden Worten zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen!
Caroline Köster
25.08.2019 16:45:33
Lieber Uli,
für unsere kleine gemütliche Scheunenhochzeit warst du der perfekte Trauredner. Deine emotionale Rede mit genau der richtigen Prise Humor hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert und zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit verlief alles wie am Schnürchen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut bei dir aufgehoben. Nochmals herzlichen Dank von uns beiden!

Caro & Alex
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram