Freie Trauung Berlin
 

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Charlene Yount
28.09.2021 19:25:31
Lieber Uli, auch hier möchten wir uns nochmal bei dir bedanken! Was du aus unserer kleinen Geschichte gezaubert hast. Der Wahnsinn. Mit einer so romantischen aber auch humorvollen Art. Wir mussten weinen (vor Glück) aber auch lachen. Alle Gäste und auch wir, sind noch immer so begeistert von dir und deiner Rede. Es war wirklich perfekt. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Charlene & Thimo
Christoph Hedyenbluth-Obermeyer
08.09.2021 12:00:39
Dear Uli,

we would like to thank you so much again!
You made our big day even more special and we knew from the beginning that we can trust in you for our wedding speech.
Already the first meeting was super sympathetic, pleasant and yet we immediately noticed how professionally you work out the unique character for each wedding ceremony. Unfortunately, a year passed due to the COVID pandemic, but you were able to continue seamlessly with us and your speech opened our wedding celebration all the better. All the guests were amazed by you and your speech - as if you were one of our best friends, you reflected on our relationship and thereby really gave us a huge gift.

Thank you so much!
Always approachable, supportive in word and deed, personable, highly professional and a real contribution. Ulrich Knieknecht.

-----------------

Lieber Uli,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unseren großen Tag zu einem noch besonderen gemacht und wir wussten von Anfang an, dass wir dir unsere Trauung anvertrauen können.
Bereits das erste Kennenlernen war super sympathisch, angenehm und dennoch hat man sofort gemerkt, wie professionell du für jeden Trauung den einzigartigen Charakter herausarbeitest. Ein Jahr verging dann leider aufgrund der COVID-Pandemie, aber du konntest mit uns nahtlos anknüpfen und hast durch deine Rede unsere Hochzeitsfeier umso besser eingeleutet. Alle Gäste waren hin und weg von dir und deiner Rede - als wärest du einer unserer besten Freunde, hast du unsere Beziehung Revue passieren lassen und uns damit ein riesiges Geschenk gemacht.

Herzlichen Dank!
Stets ansprechbar, mit Rat und Tat zur Seite stehend, sympathisch, hochprofessionell und eine echte Bereicherung. Ulrich Knieknecht.

Yours Lucas & Chris
Julia Tempel
28.10.2020 15:32:23
Lieber Uli,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal sehr bei dir bedanken. Deine Rede war toll und wirklich lustig aber auch sehr emotional. Eine perfekte Mischung für den Anlass.
Auch das Kennenlernen war locker und unkompliziert und das alles so kurzfristig geklappt hat in dieser außergewöhnlichen Zeit ist auch nicht selbstverständlich. Du hast die Rede super professionell mit ganz viel Charme gehalten und unsere Gäste haben rückgemeldet, dass du neben René der am besten angezogene Mann gewesen bist :)
Vielen Dank für diesen tollen Start in unseren Tag!

Julia+René
Mareike Prinzhorn
29.09.2020 20:40:50
Lieber Uli,
inzwischen befinden Lucas und ich uns wieder unter den Lebenden und müssen einfach nochmal vielen Dank sagen! Wir haben so viel Lob für diese tolle freie Trauung erhalten, deine Ansprache war traumhaft und hat uns perfekt wieder gespiegelt. Alle waren hin und weg - ich denke, dass du in den nächsten Monaten einige Aufträge bekommen wirst 😬 Zitat: „Da standen ja 3 Models vorne, hab’ ich den Redner nicht mal in einem Schaufenster gesehen?“
Danke, dass du die Trauung so gestaltet hast, dass wir wir geblieben sind und alle berührt hast. Wir sind glücklich und kaputt.
Ganz liebe Grüße und bis bald! Fotos folgen.

Lucas & Mareike
Chris Kant
27.09.2020 15:25:19
Lieber Uli,
mit dir als unserem Trauredner war unsere Hochzeit einfach perfekt! Du hast uns und unsere Gäste nochmal mitgenommen auf die Reise, angefangen von unserem ersten Kennenlernen bis zum Tag der Trauung. Die Rede hat uns und unsere Beziehung widergespiegelt, sie war authentisch, mal lustig, mal berührend und feierlich ohne pathetisch zu sein. Es war genau diese freie Trauzeremonie, die aus einer wilden Party eine wunderschöne, romantische, bunte und wilde Hochzeitsfeier gemacht hat.
Du hast dir auch im Vorfeld Zeit genommen, um unsere Vorstellungen von der freien Trauung und unsere Geschichte zu erfahren und das hat man später dann auf jeden Fall gemerkt! Auch unseren Gästen hat die Zeremonie sehr gefallen und sie fanden deine Rede toll, mehrmals wurden wir gefragt, wie wir auf dich gekommen sind.
In diesem Sinne wünschen wir dir noch ganz viele, bestimmt sehr zufriedene, Brautpaare und danken dir ganz herzlich dafür, dass du diesen wichtigen Moment in unserem Leben so wunderschön gestaltet hast!
Liebe Grüße
Dunja & Chris
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram