Freie Trauung Berlin
 

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Julia Tempel
28.10.2020 15:32:23
Lieber Uli,
wir möchten uns auf diesem Weg nochmal sehr bei dir bedanken. Deine Rede war toll und wirklich lustig aber auch sehr emotional. Eine perfekte Mischung für den Anlass.
Auch das Kennenlernen war locker und unkompliziert und das alles so kurzfristig geklappt hat in dieser außergewöhnlichen Zeit ist auch nicht selbstverständlich. Du hast die Rede super professionell mit ganz viel Charme gehalten und unsere Gäste haben rückgemeldet, dass du neben René der am besten angezogene Mann gewesen bist :)
Vielen Dank für diesen tollen Start in unseren Tag!

Julia+René
Mareike Prinzhorn
29.09.2020 20:40:50
Lieber Uli,
inzwischen befinden Lucas und ich uns wieder unter den Lebenden und müssen einfach nochmal vielen Dank sagen! Wir haben so viel Lob für diese tolle freie Trauung erhalten, deine Ansprache war traumhaft und hat uns perfekt wieder gespiegelt. Alle waren hin und weg - ich denke, dass du in den nächsten Monaten einige Aufträge bekommen wirst ? Zitat: „Da standen ja 3 Models vorne, hab’ ich den Redner nicht mal in einem Schaufenster gesehen?“
Danke, dass du die Trauung so gestaltet hast, dass wir wir geblieben sind und alle berührt hast. Wir sind glücklich und kaputt.
Ganz liebe Grüße und bis bald! Fotos folgen.

Lucas & Mareike
Chris Kant
27.09.2020 15:25:19
Lieber Uli,
mit dir als unserem Trauredner war unsere Hochzeit einfach perfekt! Du hast uns und unsere Gäste nochmal mitgenommen auf die Reise, angefangen von unserem ersten Kennenlernen bis zum Tag der Trauung. Die Rede hat uns und unsere Beziehung widergespiegelt, sie war authentisch, mal lustig, mal berührend und feierlich ohne pathetisch zu sein. Es war genau diese freie Trauzeremonie, die aus einer wilden Party eine wunderschöne, romantische, bunte und wilde Hochzeitsfeier gemacht hat.
Du hast dir auch im Vorfeld Zeit genommen, um unsere Vorstellungen von der freien Trauung und unsere Geschichte zu erfahren und das hat man später dann auf jeden Fall gemerkt! Auch unseren Gästen hat die Zeremonie sehr gefallen und sie fanden deine Rede toll, mehrmals wurden wir gefragt, wie wir auf dich gekommen sind.
In diesem Sinne wünschen wir dir noch ganz viele, bestimmt sehr zufriedene, Brautpaare und danken dir ganz herzlich dafür, dass du diesen wichtigen Moment in unserem Leben so wunderschön gestaltet hast!
Liebe Grüße
Dunja & Chris
René Kalkkuhl
06.10.2019 11:55:37
Lieber Uli,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen! Bereits bei unserem ersten Treffen hast du uns mit deiner lockeren, offenen, humorvollen Art und der Wohlfühlatmosphäre in deinem Büro das Gefühl gegeben, dass du unsere Liebesgeschichte am besten erzählen kannst. Und so war es auch. Du hast mit deiner Rede und deinen so schön gewählten Worten unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und somit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Dank dir konnten wir mit unseren Gästen in Erinnerungen schwelgen, herzlich lachen und dass ein oder andere Freudentränchen kullern lassen. Mit unserer Wahrnehmung waren wir auch nicht alleine. Alle unsere Gäste haben deine Rede gelobt und nur positive Worte gefunden – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Josi & René
Hannah Gamrath
23.09.2019 16:25:00
Lieber Uli,

wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... Wir sind so dankbar für die Zeit mit dir, von Vorbereitung bis hin zur Zeremonie hat einfach alles wunderbar geklappt. Wir haben uns mit dir so wohl gefühlt und haben bei der Trauung einmal mehr gemerkt, wie wichtig es ist, da vorne mit jemandem zu stehen der einfach passt, der uns Ruhe gibt und mehr als nur "seinen Job" erfüllt. Du warst richtig da, mit Herzen. Deine Rede hat uns so gut wiedergespiegelt, hat den Gästen Tränen der Freude in die Augen gezaubert. Es war genau die richtige Mischung aus Humor und Romantik aber nie zu kitschig oder gezwungen. Auch unsere Gäste waren begeistert, wir wurden am Tag mehrfach gefragt, wo wir dich denn gefunden haben. Wir danken dir wirklich für alles und sind einmal mehr froh, nicht an der falschen Ecke gespart zu haben. Für uns waren das die schönsten 45 Minuten unseres Lebens, nicht zuletzt wegen dir!
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram