Freie Trauung Berlin
einfach.schön.heiraten.

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
René Kalkkuhl
06.10.2019 11:55:37
Lieber Uli,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal Danke sagen! Bereits bei unserem ersten Treffen hast du uns mit deiner lockeren, offenen, humorvollen Art und der Wohlfühlatmosphäre in deinem Büro das Gefühl gegeben, dass du unsere Liebesgeschichte am besten erzählen kannst. Und so war es auch. Du hast mit deiner Rede und deinen so schön gewählten Worten unsere Freie Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und somit zu einem unvergesslichen Tag beigetragen. Dank dir konnten wir mit unseren Gästen in Erinnerungen schwelgen, herzlich lachen und dass ein oder andere Freudentränchen kullern lassen. Mit unserer Wahrnehmung waren wir auch nicht alleine. Alle unsere Gäste haben deine Rede gelobt und nur positive Worte gefunden – vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Josi & René
Hannah Gamrath
23.09.2019 16:25:00
Lieber Uli,

wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... Wir sind so dankbar für die Zeit mit dir, von Vorbereitung bis hin zur Zeremonie hat einfach alles wunderbar geklappt. Wir haben uns mit dir so wohl gefühlt und haben bei der Trauung einmal mehr gemerkt, wie wichtig es ist, da vorne mit jemandem zu stehen der einfach passt, der uns Ruhe gibt und mehr als nur "seinen Job" erfüllt. Du warst richtig da, mit Herzen. Deine Rede hat uns so gut wiedergespiegelt, hat den Gästen Tränen der Freude in die Augen gezaubert. Es war genau die richtige Mischung aus Humor und Romantik aber nie zu kitschig oder gezwungen. Auch unsere Gäste waren begeistert, wir wurden am Tag mehrfach gefragt, wo wir dich denn gefunden haben. Wir danken dir wirklich für alles und sind einmal mehr froh, nicht an der falschen Ecke gespart zu haben. Für uns waren das die schönsten 45 Minuten unseres Lebens, nicht zuletzt wegen dir!
Caroline Gitter
16.09.2019 15:37:50
Lieber Uli,

vielen lieben Dank für die wunderbare Trauung und deine unglaublich passende Rede. Es war so authentisch, lustig, unterhaltsam, aber auch sehr emotional - die perfekte Mischung, die nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen hat! Wir sind dir sehr dankbar und wünschen noch ganz vielen Brautpaaren diese tolle Erfahrung und Zeit mit dir!

Liebe Grüße, Caro und Christoph
Nina Kersten
03.09.2019 08:09:05
Lieber Uli,

Wir möchten uns bei Dir für die wunderschöne und emotionale Trauung bedanken. Du hast diesen Moment mit deiner unverwechselbaren Art und den passenden Worten zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen!
Caroline Köster
25.08.2019 16:45:33
Lieber Uli,
für unsere kleine gemütliche Scheunenhochzeit warst du der perfekte Trauredner. Deine emotionale Rede mit genau der richtigen Prise Humor hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert und zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit verlief alles wie am Schnürchen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut bei dir aufgehoben. Nochmals herzlichen Dank von uns beiden!

Caro & Alex
Julia Brinkmann
21.08.2019 17:59:16
Lieber Uli,

viele lieben Dank für die tolle Rede und die wunderschöne Trauung. Wir haben so viel positive Resonanz von unseren Gästen dafür bekommen und die Trauung hat allen sehr gut gefallen.
Wir haben uns von Anfang an sehr aufgehoben bei dir gefühlt und waren uns sicher, dass du unsere Geschichte in eine, für uns ganz persönliche und wunderbare Rede verwandeln würdest. Du hast uns, unsere Familien und Freunde tief bewegt und diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht, so wie wir es uns gewünscht haben. Danke dafür!

Julia & Steffen
Carolin & Benjamin Döring
14.10.2018 19:41:09
Vielen lieben Dank, Uli, dass du unseren großen Tag so unvergesslich für uns und unsere Gäste gemacht hast! Schon beim ersten Kennenlernen hast du uns mit deiner fröhlichen, direkten Berliner Art begeistert und das Vorgespräch war wie ein Treffen unter alten Freunden.

Deine Traurede für uns war genau so, wie wir uns das immer gewünscht haben: unsere Geschichte ganz wunderbar und ehrlich erzählt, mit viel Liebe zum Detail, auf deine ganz besonders herzliche Art. Wir haben gelacht, geweint, innegehalten und genossen. An diesem Tag hast du uns, unsere Familie und Freunde wirklich tief bewegt.

Nun hat es das Schicksal besonders gut mit uns gemeint und uns am anderen Ende der Welt in Südafrika noch einmal zusammen geführt - die Begegnung mit dir ist wirklich eine, die uns für immer im Herzen bleiben wird. Danke für deine tolle Arbeit!

Carolin & Benjamin
Kathrin Reinwarth-Lange
13.10.2018 10:56:46
Lieber Uli,

wir möchten dir ein großes DANKE sagen!
Nach unserem ersten Kennenlern-Treffen wussten wir sofort "You are our man :)". Es war eine super angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die treffenden Worte, die Art und Weise wie du unsere Geschichte erzählt hast, waren einfach großartig. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben es genossen, gelacht und das ein oder andere Tränchen bei deiner Traurede verdrückt. So, wie wir es uns gewünscht haben.

Lieben Dank, dass du Teil dieses großartigen Tages warst.

Kathrin & Micha
Lisa Lorenz
05.10.2018 18:12:02
Der liebe Uli hat nicht nur uns mit seiner tollen Rede umgehauen, sondern auch unsere Gäste beeindruckt. Vom ersten Treffen, über ein gemeinsames Frühstück zum Kennenlernen bis hin zu unserem großen Tag hat Uli uns mit seinem Vertrauen, seiner Gelassenheit und seiner sympathischen, offenen Art überzeugt. Er hat unsere Liebesgeschichte wiedergegeben als wären wir Jahre befreundet gewesen - einfach großartig. Wir würden ihn immer wärmstens weiterempfehlen.

Und jetzt nochmal das Wort an dich lieber Uli: Es sollte mehr coole Typen wie dich geben, die wirklich mit ganzem Herzen dabei sind. Vielen Dank, dass du an unserem großen Tag dabei warst. Deine Rede war einfach liebevoll, witzig und hat so einige Freudentränchen fließen lassen. DANKE!

Lisa&Rico
Tamara und Jonas Lieber
16.09.2018 21:15:01
Lieber Uli,

vielen Dank für diesen unvergesslichen Moment an unserem schönsten Tag!

Mit Dir haben wir eine wunderschöne freie Trauung geplant und umgesetzt. Deine ganz besondere Rede hat bei allen Gästen das Gefühl ausgelöst, dass Du uns "ja schon sehr lange und gut kennen musst". Besser geht es nicht bei einer Hochzeit in der tatsächlich alle anderen "Dienstleistungen" durch Freunde und Bekannte beigesteuert wurden.

Schon im Café Hardenberg beim ersten Kennenlernen hat es auch zwischen uns gefunkt und wir haben die Entscheidung Dich als Redner zu nehmen nicht einmal bereut. Vielen Dank für Deine Beratung, deine Ruhe, Deine Zuverlässigkeit und Deine Lässigkeit.

Die Zeremonie war einfach traumhaft schön, ganz und gar nicht starr, sondern lebendig. Das viele Lachen der Gäste und die ein oder andere Träne waren perfekt und auch die Ringzeremonie wird sicherlich vielen im Gedächtnis bleiben. Auch die Gänse haben Dich gefeiert und Dein Durchhalten in der Sonne bewundert ;)

Tausend Dank!
Tamara & Jonas
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram