Freie Trauung Berlin
 

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Katharina Tietz
29.09.2023 14:23:43
Lieber Uli,

auch drei Wochen später kann ich es noch nicht richtig in Worte fassen. Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast.
Wir haben während der Trauung gelacht, geweint und deinen Worten gelauscht - wir und so auch das Feedback unserer Gäste - hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Danke für die Berücksichtigung all unserer Wünsche, deine humorvolle Art unsere Geschichte zu erzählen und diese absolute Perfektion in der Traurede.

Wir können nur sagen: Wenn wir unser JaWort irgendwann wiederholen, dann nur mit einem Trauredner an unserer Seite: DIR! :)
Steffi und Paul aus Friedrichshagen
03.09.2023 20:25:33
Uli, du hast uns vom ersten Moment an mitgenommen unsere ganz persönliche Geschichte, so alltäglich wie sie ist, in eine bezaubernde Liebesgeschichte zu verwandeln! Wir haben durch dich noch einmal eine kleine Zeitreise machen dürfen und unsere Geschichte ging uns, dank dir richtig unter die Haut xD und nicht nur uns sondern auch unseren Gästen 😀
Vielen Dank! Liebe Grüße aus Friedrichshagen von Paul und Steffi
Laura T
11.11.2022 13:03:35
Da wir Uli bereits bei einer freien Trauung in Action erlebt hatten und von seiner Art begeistert waren, war er für uns die erste Wahl für unsere eigene Hochzeit.

Der Kontakt mit ihm war wunderbar unkompliziert. Er ist sympathisch, sehr zuverlässig und mit ganz viel Herz bei der Sache.

Bei unserer Hochzeitsfeier hat Uli souverän mit viel Witz und Charme die Trauung durchgeführt und eine Rede gehalten, die gleichermaßen feierlich wie auch humorvoll war.

Wir sind rundum zufrieden und können allen Heiratswilligen von ganzem Herzen empfehlen, mit Uli zusammenzuarbeiten.
Charlene Yount
28.09.2021 19:25:31
Lieber Uli, auch hier möchten wir uns nochmal bei dir bedanken! Was du aus unserer kleinen Geschichte gezaubert hast. Der Wahnsinn. Mit einer so romantischen aber auch humorvollen Art. Wir mussten weinen (vor Glück) aber auch lachen. Alle Gäste und auch wir, sind noch immer so begeistert von dir und deiner Rede. Es war wirklich perfekt. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Charlene & Thimo
Christoph Hedyenbluth-Obermeyer
08.09.2021 12:00:39
Dear Uli,

we would like to thank you so much again!
You made our big day even more special and we knew from the beginning that we can trust in you for our wedding speech.
Already the first meeting was super sympathetic, pleasant and yet we immediately noticed how professionally you work out the unique character for each wedding ceremony. Unfortunately, a year passed due to the COVID pandemic, but you were able to continue seamlessly with us and your speech opened our wedding celebration all the better. All the guests were amazed by you and your speech - as if you were one of our best friends, you reflected on our relationship and thereby really gave us a huge gift.

Thank you so much!
Always approachable, supportive in word and deed, personable, highly professional and a real contribution. Ulrich Knieknecht.

-----------------

Lieber Uli,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unseren großen Tag zu einem noch besonderen gemacht und wir wussten von Anfang an, dass wir dir unsere Trauung anvertrauen können.
Bereits das erste Kennenlernen war super sympathisch, angenehm und dennoch hat man sofort gemerkt, wie professionell du für jeden Trauung den einzigartigen Charakter herausarbeitest. Ein Jahr verging dann leider aufgrund der COVID-Pandemie, aber du konntest mit uns nahtlos anknüpfen und hast durch deine Rede unsere Hochzeitsfeier umso besser eingeleutet. Alle Gäste waren hin und weg von dir und deiner Rede - als wärest du einer unserer besten Freunde, hast du unsere Beziehung Revue passieren lassen und uns damit ein riesiges Geschenk gemacht.

Herzlichen Dank!
Stets ansprechbar, mit Rat und Tat zur Seite stehend, sympathisch, hochprofessionell und eine echte Bereicherung. Ulrich Knieknecht.

Yours Lucas & Chris
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram