Freie Trauung Berlin
 

Freier Redner für Ihre Trauung

Für jede freie Trauung braucht man natürlich auch einen freien Redner. Ganz wichtig: Das Paar muss dem freien Redner vertrauen können, denn nur so öffnen sich beide und erzählen im Vorgespräch viele persönliche Geschichten und Details rund um das Kennenlernen, Zusammensein und die Liebe. Dann kann der freie Redner daraus eine ganz individuelle Traurede für die Zeremonie schreiben und so die freie Trauung einzigartig machen.

Freie Trauung in Berlin (Aufnahmen von zweihochzeit.de)


Romantisch & humorvoll

Ich bin Ulrich Knieknecht und seit 2015 freier Redner bei Trauungen und auch anderen Anlässen. Einige der mehr als 150 Paare, die ich bereits getraut habe, findet ihr auf der Referenzenseite. Jede Zeremonie ist für mich ein neues, sehr persönliches Highlight, bei deren Vorbereitung ich die Paare oft sehr persönlich kennenlerne. In die Rede, die ich für jedes Hochzeitspaar ganz individuell schreibe, fließen sehr viel Gefühl und persönliche Gedanken. Aber: Ich hebe meine Paare nicht in den Himmel, sondern erzähle ihre ganz eigene Geschichte, die sie zu dem macht, was sie sind – ein Paar, das aus tiefstem Herzen JA zueinander sagen möchte. Am Ende ist es immer romantisch, aber auch humorvoll, denn eine Hochzeit ist für mich immer ein ganz besonders froher Anlass.


Vielleicht werde ich auch euer freier Redner für den großen Tag? Kontaktiert mich gern für ein unverbindliches Gespräch.


Kontakt:

Freie Trauung Berlin - Ulrich Knieknecht

Hohenfriedbergstr. 18

10829 Berlin

uli@freietrauungberlin.de

0157-35224404

Ich freue mich über eure Nachricht.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram