Freie Trauung Berlin
einfach.schön.heiraten.

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Caroline Gitter
16.09.2019 15:37:50
Lieber Uli,

vielen lieben Dank für die wunderbare Trauung und deine unglaublich passende Rede. Es war so authentisch, lustig, unterhaltsam, aber auch sehr emotional - die perfekte Mischung, die nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen hat! Wir sind dir sehr dankbar und wünschen noch ganz vielen Brautpaaren diese tolle Erfahrung und Zeit mit dir!

Liebe Grüße, Caro und Christoph
Nina Kersten
03.09.2019 08:09:05
Lieber Uli,

Wir möchten uns bei Dir für die wunderschöne und emotionale Trauung bedanken. Du hast diesen Moment mit deiner unverwechselbaren Art und den passenden Worten zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen!
Caroline Köster
25.08.2019 16:45:33
Lieber Uli,
für unsere kleine gemütliche Scheunenhochzeit warst du der perfekte Trauredner. Deine emotionale Rede mit genau der richtigen Prise Humor hat nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste begeistert und zu Tränen gerührt. Vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit verlief alles wie am Schnürchen. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut bei dir aufgehoben. Nochmals herzlichen Dank von uns beiden!

Caro & Alex
Julia Brinkmann
21.08.2019 17:59:16
Lieber Uli,

viele lieben Dank für die tolle Rede und die wunderschöne Trauung. Wir haben so viel positive Resonanz von unseren Gästen dafür bekommen und die Trauung hat allen sehr gut gefallen.
Wir haben uns von Anfang an sehr aufgehoben bei dir gefühlt und waren uns sicher, dass du unsere Geschichte in eine, für uns ganz persönliche und wunderbare Rede verwandeln würdest. Du hast uns, unsere Familien und Freunde tief bewegt und diesen Tag zu einem ganz besonderen Tag gemacht, so wie wir es uns gewünscht haben. Danke dafür!

Julia & Steffen
Carolin & Benjamin Döring
14.10.2018 19:41:09
Vielen lieben Dank, Uli, dass du unseren großen Tag so unvergesslich für uns und unsere Gäste gemacht hast! Schon beim ersten Kennenlernen hast du uns mit deiner fröhlichen, direkten Berliner Art begeistert und das Vorgespräch war wie ein Treffen unter alten Freunden.

Deine Traurede für uns war genau so, wie wir uns das immer gewünscht haben: unsere Geschichte ganz wunderbar und ehrlich erzählt, mit viel Liebe zum Detail, auf deine ganz besonders herzliche Art. Wir haben gelacht, geweint, innegehalten und genossen. An diesem Tag hast du uns, unsere Familie und Freunde wirklich tief bewegt.

Nun hat es das Schicksal besonders gut mit uns gemeint und uns am anderen Ende der Welt in Südafrika noch einmal zusammen geführt - die Begegnung mit dir ist wirklich eine, die uns für immer im Herzen bleiben wird. Danke für deine tolle Arbeit!

Carolin & Benjamin
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram