Freie Trauung Berlin
einfach.schön.heiraten.

Ich freue mich sehr über Einträge in mein Gästebuch!

 

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Li Yang
16.09.2018 15:11:20
Lieber Uli,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken! Vom ersten Telefonat, über unser Treffen bis hin zum Großen Tag - wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Rede war erstklassig und sie wird auf Ewigkeiten unvergesslich bleiben! Super fanden wir auch deine Flexibilität, sodass die Rede sowohl unsere deutsch- aber auch englischsprachigen Gästen sehr gut gefiel. Es war ein Wechselbad von (natürlich positiven :)) Gefühlen - es wurde viel gelacht, aber auch viele Tränen vor Rührung vergossen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Arbeit (denn man hat gemerkt, die hast du auf jeden Fall!) und hoffen, dass du noch vielen weiteren Paare eine unvergessliche Trauzeremonie zaubern wirst, an dessen Erinnerung sie für immer zehren können.

Liebste Grüße,
Li und Anselme
Ceylan Gleissner
28.08.2018 10:43:22
Lieber Uli, danke für den tollen Tag und die einzigartige und emotionale Rede die du für unsere freie Trauung geschrieben hast. Durch dich wurde unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem!! ????
Tonisha Robinson
22.08.2018 16:44:53
We just wanted to say THANK YOU again for making our wedding so special. Everyone has been talking about Uli Uli Uli and how amazing your speech was! They thought you were our longtime friend, that's how natural and authentic you were. It was funny, not too short not too long, and so very sweet - exactly what we asked for, exactly what we wanted. People looooooved the ring ceremony, loved it! It made so many people cry and it was also emotional for us to see people really taking their time to give a wish or blessing over our rings and our marriage. You're the best Uli! We will sing your praises til the end of time :)

Thank you again,
Tonisha & Jan
Jana Kern
18.08.2018 13:38:42
Lieber Uli,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Trauzeremonie, die Du für uns kreiert hast! Wir hätten es uns schöner nicht vorstellen können und sind sehr froh, Dich gefunden zu haben.
Du machst Deine Arbeit sehr professionell und herzlich. Wir konnten uns unglaublich gut in Deiner Rede wiederfinden. Einige Gäste haben uns erzählt, dass Du wie ein guter Freund von uns wirktest und man gemerkt hat, dass Du mit unseren Worten gesprochen hast.
Wer also eine individuelle, ehrliche, entspannte und humorvolle Trauung sucht, ist bei Dir perfekt aufgehoben. Wir können Dich als Trauredner nur wärmstens weiterempfehlen! Danke!
Jana und Simon
Tanja N.
30.07.2018 16:46:41
Lieber Uli,
Wir möchten Dir nochmals für unsere unglaubliche und unvergessliche Freie Trauung danken! Vom wirklich lustigen und entspannten Vorgespräch bei dem du es geschafft hast eine ganz vertraute Atmosphäre zu schaffen über deine ständige Ererichbarkeit hin zur deiner tollen Traurede - alles war perfekt. Du hast unsere Geschichte einzigartig erzählt und sie sowohl lustig als auch romantisch verpackt. Wir werden uns noch sehr lange an diese wundervolle Trauung erinnern!!
Verena G
02.06.2018 09:54:51
Nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren mehr als begeisterst von Uli. Er hat aus dem Gespräch, in welchem wir ihm von uns und unserer Beziehung erzählt haben, eine wunderbare Rede zusammengebastelt. Die Traurede war eine schöne Mischung aus berührenden, aber auch lustigen Momenten. Insgesamt war die Zeremonie schön locker und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben!
Henriette Emanuel
12.01.2018 17:04:07
Wir haben im Mai 2017 geheiratet und Uli war unser Trauredner. Wir sind sehr dankbar, dass wir ihn kennengelernt haben, denn es hat vom ersten Moment alles gestimmt. In Abstimmung mit uns, hat Uli eine sehr einfühlsame und bewegende, aber auch humorvolle Rede gezaubert, die uns und unseren Gästen immer wieder Gänsehautmomente bereitet hat. Wir hatten auch Gäste, die nicht Deutsch gesprochen haben und Uli hat sich die Mühe gemacht, die Rede auch auf Englisch vorzubereiten, damit alle etwas verstehen. Wir würden Uli uneingeschränkt all unseren Freunden empfehlen, denn wir hätten uns den ganzen Prozess nicht schöner wünschen können. Danke nochmal!
Vivien Nottrodt
12.11.2017 18:01:53
Uli war unser Trauredner für die freie Trauung und wir sind ihm sehr dankbar für seine tolle Rede und sehr glücklich, dass wir uns für ihn entschieden hatten! Bereits im Vorfeld hat sich Uli sehr viel Zeit genommen, um uns am Telefon und persönlich kennen zu lernen. Seine Rede war sehr persönlich geschrieben und war so wie wir sie uns gewünscht haben:) Uli stand uns immer mir Rat und Tat beiseite und ist ein wirklich lieber, hilfsbereiter und wahnsinnig netter Mensch! Wir hatten bereits bei unserem ersten Telefonat gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt (was uns sehr wichtig war) :) Wir würden Uli jederzeit weiterempfehlen, denn auch all unsere Gäste fanden die Rede so toll wie wir:)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Instagram